Handys: Warum nur ???

Viele Menschen benutzen Handys und das überall auf der Welt. Ich weiß, dass sehr viele, die diesen Artikel lesen, auch eins haben. Ich möchte hier nur versuchen, euch dazu zu bringen, ein bisschen weniger zu telefonieren.

Ich denke mal, jeder von euch hat heutzutage ein Handy. Kein Wunder, denn man  kommt ohne Handy nicht mehr aus. Überall Handyklingeln, überall Musik, aber ehrlich, Leute, braucht man das wirklich???

Also ich finde, es  ist eine gute Erfindung, aber es wäre vielleicht gut, wenn man es weniger benutzt, denn diese ständige Geräuschkulisse nervt wirklich völlig und dazu ist das mobile Telefonieren sogar noch ungesund. Unterhaltet euch mehr, denn es ist wirklich besser für eure Gesundheit und eure Stimmung. Und außerdem: Das ist sogar kostenlos!

Laisser un commentaire

Votre adresse e-mail ne sera pas publiée.