Das Wort der Woche: #Schnee

Foto: Bidot / Camäléon
Foto: Bidot / Camäléon

Am Dienstagmorgen haben sich sicherlich alle Winterfans gefreut: Morgens war zumindest ein bisschen weißer Schnee in Saarbrücken zu sehen. Was ein Wunder! Leider blieb der Schnee nicht weiß, zumindest nicht dort, wo Autos, Fußgänger oder Radfahrer in der Nähe waren. Nachmittags blieb nur noch ein kleiner Rest zurück.

Foto: Bidot / Camäléon
Foto: Bidot / Camäléon

Allerdings regnete es am Abend zuvor, der Regen gefror teilweise auf der Straße: Ein Problem für Auto- und Busfahrer, da teils die Straße glatt wurde. Bis circa 9 Uhr am Morgen passierten 41 Unfälle. Zum Glück kam es in den meisten Fällen nur zu Blechschäden.

Trotzdem: Ein bisschen vorweihnachtlicher hat uns dieser Schnee gestimmt – pünktlich zum ersten Dezembertag.

Julian Bidot

Salut! Je m`appelle Julian. Voici quelques informations sur moi : - Depuis 2020 à camaeleon.org - 15 ans - classe 9S4 Écrivez-moi des commentaires ou un mail à julian.bidot@camaeleon.org ! Amusez-vous bien sur cameleon.org !

Julian Bidot a écrit 20 articles. Voir tous les articles écrits par Julian Bidot

Julian Bidot

Laisser un commentaire

Votre adresse e-mail ne sera pas publiée.