Camäléon

Le journal en ligne des élèves du Lycée Franco-Allemand de Sarrebruck

Camäléon schon wieder Preisträger – Der DigiSAAR Preis

Wir haben bei der Preisverleihung des Medienwettbewerbs DigiSAAR 17/18 der Landesmedienanstalt Saarland und des saarländischen Ministeriums für Bildung und Kultur einen exklusiven Aktionstag mit Das ERBE auf tour (über die Kohle- und Industriezeit im Saarland) gewonnen.

Wir wurden ausgezeichnet für unsere Podcasts in der Kategorie “Partizipation und Mitbestimmung”. Den ersten Platz haben wir zwar nicht geholt, aber wenigstens wurden wir ausgezeichnet. Es gab auch noch eine Kategorie « Coding », doch dafür waren wir nicht nominiert. Insgesamt gab es 5 Preisträger, und nächstes Jahr, zum zweiten DigiSAAR Preis werden wir wahrscheinlich noch einmal mitmachen.

Simon Schmitt
Les derniers articles par Simon Schmitt (tout voir)

Laisser un commentaire

Votre adresse e-mail ne sera pas publiée. Les champs obligatoires sont indiqués avec *