Eine Woche ohne Handy | Experiment

Foto: Jan Vašek (pixabay.com)

Foto: Jan Vašek (pixabay.com)

Eine Woche lang auf das geliebte Smartphone verzichten? Eine Woche lang nicht mit Freunden außerhalb der Schule kommunizieren? Eine Woche lang keine Bilder auf Snapchat posten? Eine Woche lang ohne Musik auskommen? Unmöglich! Oder etwa doch?

Eine Woche ohne Handy: Das Unvorstellbare für Einige! Doch ist es in der heutigen Gesellschaft überhaupt noch möglich, ohne Handy aus zu kommen? Ich wage für euch das Experiment und dokumentiere, wie es mir währenddessen ergangen ist.

Bis nächste Woche Freitag, den 22. April, wird dieser Artikel täglich aktualisiert.



 

Tagesübersicht | Tag 6

(bei schlechter Auflösung -> auf Bild draufklicken)

 

 

 

5 commentaires

Laisser un commentaire

Votre adresse de messagerie ne sera pas publiée. Les champs obligatoires sont indiqués avec *