Musizieren in der Schule

Musizieren macht Spaß:

Das DFG ist dafür bekannt, dass wir viele Sprachen lernen, viele sportliche Aktivitäten machen…Doch am DFG gibt es auch viele Musikanten. Die Musikschule schickt uns jede Woche Lehrer in die Schule,die uns ein Instrument nach Wahl (Klavier, Gitarre und Geige) beibringen. Nachdem ich ein paar Schüler gefragt habe, wie sie den Unterricht finden, kam überwiegend nur Gutes raus. Und auch die Schule selber hat tolle Musiklehrer/innen, die Aktivitäten wie : den Chor (mit Frau Choi), das Orchester (mit Herrn Stark) und unsere tolle Schulband (mit Herrn Dierich) leiten, die auch sehr viel Spaß machen sollen. Doch leider wissen nicht alle davon. Also falls ihr Interesse zeigt, meldet euch an!

Lena

Laisser un commentaire

Votre adresse de messagerie ne sera pas publiée. Les champs obligatoires sont indiqués avec *